Performance durch Battleeye im Ars....

  • Hallo Ihr lieben,


    dank dem Zwang BattleEye jetzt überall als "Pflicht" aufgedrückt bekommen zu haben, ist die Performance völlig für den Arsch!


    Ich besitze und bezahle für 3 private Server! PRIVAT! Ich möchte selbst entscheiden können, ob auf meinen Servern ein Zusatzprogramm
    wie BattleEye aktiviert sein soll oder nicht. Dieses Programm verursacht nur Probleme, Laggs, Abstürze usw....


    Von den Angekündigten 15% bessere Performance merkt man leider nichts. Da BattleEye dagegen wirkt.
    An die Entwickler, die Idee BattleEye als Zwang uns aufzudrücken war richtig scheisse!


    ARK macht auf Dauer so keinen Spass mehr!
    Und ich bezahle nicht gerne für ein solches Zwangprogramm, welches noch zusätzlich sämtliche Performance zerstört!


    In meinem Interface steht BattleEye auf AUS, aber der Zwang der jetzt kam, übergeht diese Einstellung völlig.
    Ich kann verstehen, dass man Cheater nicht haben will. Bin selbst dagegen, was Cheater angeht.
    Aber dieser Zwang zu einem Programm welches nur Probleme macht, ist zum kotzen.


    Fetter Arschtritt an die Entwickler! Ganz ehrlich! Eure Ideen und Entwicklung in allen Ehren, aber das ist jetzt scheisse gemacht!
    Was kommt als nächstes? PopUp-Werbebanner weil Geld fehlt jedes mal wenn man ein Dino levelt?
    Ich trau es denen mittlerweile echt zu.


    Das Spielvergnügen ist jetzt nach dem neusten Patch einfach nur noch dreckig und unerträglich.


    Ich habe 32 GB RAM, GraKa Nvidia Geforce 980 Ti, Intel i7 Unlocked und das Spiel laggt dank BattleEye höllisch!
    Ohne BattleEye war es eindeutig besser! Und ich hätte als privater Server Betreiber gerne entschieden, was ich drauf haben will und was nicht.


    UNERTRÄGLICHWAS DERZEIT IST! UNERTRÄGLICH! -.- :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • "Nutzt den Startparameter -NoBattlEye, um den Server ohne BattlEye zu starten."


    Funktioniert nicht! BTW. vielleicht magst du mir erläutern, wie das funktionieren soll?
    BattleEye ist bei mir standardmäßig auf AUS! Trotzdem ist es überall Zwangsgebunden.


    Es nervt, es verursacht Probleme ohne Ende, Spieler sind extrem unzufrieden mit der Zwangsmaßnahme.


    Ich wäre sehr dankbar wenn man das "Rätsel" auflösen würde.

  • Okay, das habe ich gemacht. Server daraufhin neu gestartet. BattleEye immer noch aktiv.
    Dann habe ich den Server vorher heruntergefahren. Nochmal neu eingetragen...
    Server wieder hochgefahren. BattleEye immer noch aktiv.


    Auf allen 3 Servern die ich habe, beschweren sich die Spieler über vermehrte Laggs, Verbindungsprobleme usw.
    BattleEye ist ja leider bekannt für seine zusätzlichen Probleme.


    Habe ich vielleicht den Eintrag falsch gesetzt? Definiere bitte mal was genau du meinst?
    "Wo die Map steht etc..." ist mir da etwas zu ungenau. Möchte ausschließen können, das ich da was falsch gesetzt habe.

  • "Am Kopf kratz"... Funktioniert nicht.... BattleEye bleibt aktiv.


    Wieso missachtet ARK seit dem Patch 253.0 die Servereinstellungen?
    Die Anleitung bringt leider nichts. BattleEye bleibt aktiviert und auch die Erklärung funktioniert leider nicht.


    Das frustet dezent sehr... ||

  • Ich habe eben Antwort von dem Support bekommen.


    Derzeit arbeiten die daran, BattleEye wieder deaktivieren zu können auf den Servern.
    Aktuell gibt es noch keine Möglichkeit. Daher funktionieren auch die Anleitungen nicht.


    In dem Fall Danke für die Antwort & Mühe.


    Ich hoffe mein Frust legt sich in den nächsten Tagen wieder. Mit dem Zwang auf BattleEye
    haben die Entwickler wirklich nichts gutes getan. pillepallepillepallepillepalle

  • nichts gutes???ich kann meinem eigenem server schon garnicht mehr beitreten.
    Klar.
    Warum soll man auch zocken können wenn man schon frei hat.




    500puls!!!!!! mindestens
    Alleine ark startet schon überhaupt nicht mehr.
    Null.
    Display steht einfach auf
    Starting battleye service.......
    Und das wars

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.