Haus versichern

• Hallo Community,

weiß jemand, ob sich Häuser (wenn man nicht online ist) versichern lassen oder Ähnliches gegen Einbruch,Zerstörung etc.
    Oder muss man dafür sein Haus einfach aus anderen Materialien bauen?

Vielen Dank für eure Hilfe ^^

• ich hätte ein gutes Angebot:

überweise mir 150€ pro Monat und komm auf meinen Server dann passiert deinem Haus nichts.

meld dich per PN falls du Interesse hast, falls du drauf kommst wie *** deine Frage ist close diesen Thread bitte ...

• Wenn du als "Stammuser" immer so antwortest, solltest du dieses Forum verlassen.
    Der Sinn in einem Forum liegt darin, Fragen jederlei Art stellen zu können.
    Also was ist mit dir los? Waren deine Weihnachtstage vielleicht sehr enttäuschend?
    Bei deiner Art, könnte das sehr gut sein.
    Tipp für dich --> mehr Real Life, im Virtuellen bist du nicht der Beste.

LG Arkinosaurus

• nana...

es gibt keine versicherungen :D
    wenn nen dino das heu deiner thatchhuette fressen moechte dann macht er das halt ^^

im pvp gibs da noch server mit offlineraidprotection.
    auf nem eigenen server kannst du StructureResistenzMultiplier auf 0 stellen dann kann kein dino/spieler deinen strukturen was anhaben, aber das wirkt sich nicht auf dinos aus.
    wilde dinos koennen immer noch deine tiere toeten.

• 1. sehe keinen Anlass dazu das Forum zu verlassen
    2. über den Sinn eines Forum bezüglich Fragen "jeglicher" Art lässt sich streiten - leider warst du einer der letzten Posts die ich gelesen habe, daher könnte es sein das ich schon etwas "irritiert" war wegen solch einer Menge an sinnfreien fragen --> und JA man kann sehr wohl Fragen stellen aber man sollte sich davor auch etwas mit dem Spiel und mit schon voran gegangen Fragen (zB im Forum) beschäftigen und nicht erstmal alles ins Forum, irgendwer wird mir schon die Arbeit abnehmen und antworten Philosophie ...
    3. eine reine Vermutung von dir da du mich in RL nicht kennst und ich nichts dergleichen gepostet habe
    4. mein Gleichgewicht Zwischen zocken, Familie und Arbeit ist sehr gut balanciert

• Vertragt euch... ne Woche an die frische Luft setzen möchte ich euch bei dem kalten Wetter draußen nämlich lieber nicht :)

• Hi und guten Morgen,

es gibt leider keinen perfekten oder idealen Schutz um das Haus zu versichern. Das geht ausschließlich in der real-time-Welt. Hier kann eine Hausratversicherung helfen. Doch sowas gibt es in der Welt von ARK leider nicht.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.