lvl 66 - PvP - mit leichten Problemen

• Servus!

Kurz zu mir... ich heiße Andi (ingame T3h.Pr0n) und bin 25 Jahre alt.
    Zwei bis Drei Stunden pro Tag bin ich mindestens im Spiel, manchmal und vor allem an manchen Wochenenden deutlich mehr.

Habe zwei Survivor auf >lvl 60 gelevelt.
    Mit dem ersten komplett ohne Hilfe, also in keinem Tribe auf nem PVP geschafft, da mir niemand mein schönes Bauernhaus zerstören wollte und von mir sowieso keine Gefahr ausging.
    Mit dem zweiten gings etwas schneller, da ich sofort in nen Tribe aufgenommen wurde, durch den ich mich dann recht flott hoch leveln konnte. Ich war in zwei Tribes auf dem selben Server, die beide restlos weggeraided wurden und die anderen Mitglieder darauf hin den Server verliesen, weswegen ich jetzt wieder vor dem Nichts stehe.

Mit dem Aufbau einer Base kenne ich mich soweit gut aus, nur das zähmen von Dinos liegt mir nicht wirklich.

So einfach möchte ich aber nicht aufgeben und möchte deshalb einem neuen deutschen Tribe beitreten.
    Ein Neuanfang ist mir genauso recht, wie schon ein längerer bestehender Stamm. Hauptsache es gibt was zu tun.

Meine Wünsche..
    -Mir persönlich ist PvP trotz dem möglichen Raids fast lieber, da diese Server nicht so vollgemüllt wie die PVE sind und mit den Gefahren steigt auch der Ehrgeiz möglichst schnell was Sicheres aufzubauen.
    - Offizielle Server wären mir lieber, aber das ist mir nicht sooo wichtig. Hauptsache es läuft rund und ist nicht noch verbuggter wie das Spiel eh schon ist.

...und (derzeitigen) Probleme:
    - Ich stecke auf einem Server fest (496 on Nitrado), weil diese "!§$%&/)(/& alle Beacons mit nem Vault blockieren. Bisher hat mich da niemand raus gelassen. Notfalls muss ich halt mal wieder von vorn anfangen...
    - 497 on Nitrado ist zwar der neueste Server, aber auch tot. Alpha Tribe "Black_Hole" sind Franzosen, die einfach alles und jeden zerstören und uns Deutsche sowieso hassen. Die warten bis man sich was aufgebaut hat (hatten eine komplette Base aus Metal und etlichen Turrets) und kommen irgendwann ausm Nichts und räumen innerhalb von 5 Minuten einfach alles weg. :thumbdown:

So. Das wars. Ich freue mich auf Antworten. :)
    Achja...Teamspeak wenn KEINE Vorraussetzung wäre, fände ich top.

• Servus, wir haben einen eigenen Server auf welchem PvPvE läuft, unser ziel ist es das sich mehrere Tribe ansiedeln.

Schaue doch einfach mal im TS3 vorbei dann können wir quatschen oder du schreibst mir in steam: Listrac oder eine Mail: [email protected]

n grüßle

• Moin Andi,

wir spielen auf einem Server den es schon lange gibt. Ist zwar ein PVP Server, ist aber alles sehr gemäßigt. Haben rein generell auch immer wieder Events wo alle zusammen mitmachen. Wenn du Lust hast dir das mal anzuschauen und uns kennenzulernen, dann bist du herzlich eingeladen. Einfach mich in Steam adden unter A1Bund7.

Viele Grüße
    Alex

• Hey wir sind auf offi server ich habe dir ne privat message gesendet mit meinem steam

• Tom

Hat das Thema geschlossen.