Kleines Event

  • Lasst uns doch mal so für 1-2 Wochen im Voraus zwei-drei Termine festlegen und dann schauen, ob da alle können :)

  • Da haben wir das problem, ich weiß erst am Ende der Woche den Plan für die darauf folgende. ^^ Und übernächsten Donnerstag stecke ich voll im Umzug, also wird es diesen und einige danach eher schlecht bei mir.

  • Wieso muss es denn ein Donnerstag sein? Laut meinen Nachforschungen besitzt die Woche noch 6 weitere Tage

  • Ob du dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster lehnst :D ?

    Ich habe genauste Nachforschungen betrieben und bin mir dacher sehr sicher was diese Aussage angeht. Aber wenn du möchtest können wir das auch gerichtlich regeln! :D

  • Dann lohnt sich die Rechtsschutzversicherung endlich mal :D



    Ne also mir ist der Tag auch egal, eigentlich.

  • Oh mit meinem Anwalt willst du nicht anlegen :D Das ist ein gerissenes Tier, der schon die halbe Unterwelt aus Frankfurt rausgehauen hat :D

  • ssooooo ich werfe jetzt mal


    Dieses Datum in den Raum: 11.10.2015 ?


    da ich zum 1.10 umziehe würde das für mich passen!

  • Mich würde es ja schon reizen da mal mitzumachen, aber den Sonntag habe ich ausgerechnet meinen letzten Urlaubstag. XD Um wieviel Uhr geht es denn in der Regel los?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.