Kleines Event

• wegen Donnerstag 20 Uhr, ist schlecht ich kann erst ab 21 Uhr (wegen arbeit)

• Soll mir recht sein, wie sieht es bei den anderen aus und was ist Rundenlimit zeitmäßig?

• FALLS ich Donnerstag Zeit für ARK habe, werde ich mir aber einen neuen Argentavus zähmen müssen, da sich meiner in Luft aufgelöst hat :(
    Wünsche Euch aber viel Spass beim Duell.

Möge die Gruppe mit dem besseren Admin gewinnen ^^

• jup

1. Tom im Auge behalten.
    2. 5m Sicherheitsabstand zu Tom bewahren.
    3. Sollte er einen Bogen besitzen immer darauf achten, dass zwischen Dir und Tom ein Felsen/Baum ist.
    4. Bei Nebel am besten flach auf den Boden legen und hoffen er zielt nicht nach unten.

:D

Ich denke die Rahmenbedingungen werden noch bekannt gegeben. ;)

• Dein Arsch kommt auf meine Liste heute Abend :D

• Misst, das Wichtigste vergessen :D

sollte das Ark Forum gewinnen (also ihr) werden wir als Preis dem Ark Forum eine Spende zu kommen lassen :)

• Zusehen würde ich auf jeden Fall gerne...bisher war es ja eher eine Enttäuschung wenn ich Tom zugeschaut habe :D

*ShotsFired*

• so habe mal noch paar Sachen editiert. Regeln werden den Teams persönlich von jeweiligen *Anführer* mitgeteilt :)

• Soo.. Da ich gestern leider bei Zeiten ins bett musste (MagenDarm:)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ihr habt super gespielt, hat mich sehr gefreut das ihr unsere Herausforderung für das kleine Event angenommen habt.

Zum Gewonnen Sieg werden wir dem Forum eine kleine Spende zu kommen lassen.

Vielen Dank

p.s: wir werden sicher wieder mal so was planen :D

• Ja, war wirklich ein gutes Match. Schade nur, dass die Hitze vorher nochmal etwas ausgedünnt hat. ^^ (Als wenn die Hitze nicht schon reichte, fallen auch mal gleich Spinos vom Himmel xD.)

• ja da stimm ich wohl zu :)

Ja das mit den Spinos war echt Mies :D

• Ja, war ein gutes Match :) Ich denke, dass heute im Laufe des Tages die Aufzeichnung live sein sollte, halt aus der Sicht eines unserer Spieler :)