Basis umbaut worden von anderem Clan; Was tun? [PVE]

• Heyho liebe Ark Freunde, dance

Mein Clan und ich spielen nun seit realese von Ark auf der Ps4 täglich auf einem PvE Server, welcher bisher keine Probleme bereitet im Zusammenhang mit anderen Spielern und deren Verhalten, ganz im Gegenteil, wir waren erstaunt darüber, wie nett und hilfsbereit die ARK Community ist. Gestern änderte sich dieses doch zum negativen...
    Unsere Basis wurde mit Stroh-Fundamenten umbaut und unsere Flussverbindung zum Ozean mit Strohwänden gezielt gekappt, so das wir mit den Wassertieren und Schiffen nicht mehr raus können... Die um unsere Basis verteilten Strohfundamente bewirken das wir uns nicht weiter ausbreiten können und weitere Projekte somit verschoben werden oder gar ganz unter den Tisch fallen müssen... Zu dem befürchten wir das in den folgenden Tagen unsere gesamte Basis eingebaut wird so das wir sie nur noch mit Flugsauriern erreichen können...

Meine Frage ist, ob wir uns gegen solch ein miserables Vorgehen wehren können... Ingame gemeldet habe ich es bereits... Irgendwelche Tipps oder Vorschläge..?? ?(

Mit freundlichen Grüßen euer neues Mitglied

RobinChanqed ^^

• Ihr könnt ne Rampe drüber bauen oder drüber fliegen. Ne andere Lösung gibts nicht

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.