-Tessellation-

  • Hi und Hallo.



    Hätte da mal ne frage.
    Ich hoffe, dass ist jetz kein doppelpost, zumindest hab ich nix hier im Forum darüber gefunden, oder muss es übersehn haben unter den tausenden posts. o.o
    Und zwar geht es um Tessellation, wie in dem Titel halt steht...


    Ich konnte ich nie die Tessellation funktion einschalten. Hatte es mit Neustart des Spiels versucht, wie es mit angekündigt hatte und alles, aber es lässt sich gar nicht aktivieren, egal wie man das macht, mit apply oder save und Neustart ect.
    Nun gut, dachte ich, ist vieleicht noch nicht im Spiel eingebaut.


    ABER... ich hab hier im Forum neulich nen paar Bilder gesehn, wo es eindeutig eingeschaltet gewesen sein musste.
    Deswegen frag ich mich, ob es iwie nen trick gibt, in der spiele config oder so, andere auflösung, iwas wo man iwie das aktivieren könnte.
    (Es sei denn, es waren mods, die halt die Holzstrukturen und Werbänke ect. verändert hatten, und schöner/mit mehr details aussehen ließen, dass weiß ich halt nicht...)


    Irgend einer ne Idee oder nen Hinweis?

  • Niemand? Wäre auch an einer Lösung intressiert! :)


    Ein paar Systemdetails ;)


    Intel i7 2600k
    16GB RAM
    AMD Radeon R9 290X
    128GB SSD

  • Das Problem ist: Es funktionierte mal, wurde aber mit irgendeinem Patch "zerstört". Darum kann man es nun nicht aktivieren. Die Devs wissen aber bescheid und arbeiten daran.

  • Das ist aktuell noch deaktivert und kommt mit dem Dx12 support.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.