Neuling sucht ein pvp oder pve server!

• hi Leute bin 34 Jahre alt und höre auf den Namen Stefan!
    Ich suche noch ein Zuhause da ich draußen in der Welt nicht klar komme
    und allein Angst habe in dieser fremden Welt . Und diese furchterregenden Tiere hir !
    Mein Feuer spendet zwar wärme aber leider nicht genügend
    Schutz ich ängstige mich und daher suche ich ein kleines Zuhause
    das mich auf nimmt! Ist da draußen noch jemand?

Ich besitze das spiel schon einige
    Zeit aber leider war damals alles in englisch und bin damit nicht klar gekommen!
    Habe erst neulich entdeckt es gibt mittlerweile deutsch Ausgabe und habe mir gedacht
    ich versuche es noch einmal! Ich hab aber den letzten DLC nicht könnte ich aber erwerben!!
    Suchen noch welche einen neugierigen Mitspieler?!

4 Mal editiert, zuletzt von stane82 ()

• Wenn du magst ich habe einen privaten pve server mit der map valhalla auf dem ich neu anfangen will und ich suche halt jemanden zum spielen wäre cool wenn du bock hättest

• Moin,
    da draußen ist noch jemand ;)
    Wenn du Hilfe brauchst und noch eine Unterkunft suchst, dann gerne einfach in Steam A1Bund7 adden
    Gruß
    Alex

• Huhu Stefan.

Auch ich würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest. Wir sind abends um die 40 Mann / Frau also auf jeden Fall Aktion vorhanden! Ts wäre natürlich auch dabei.

Map ist The Island, pve und fast vanilla...

Kannst dich ja einfach mal in steam melden? Crynex in steam (Aschaffenburg)

• Wenn du interesse haben solltest: morgen(ne ist ja schon heute^^) startet mein neuer Server.
    All *10 Taming *14
    CenterMap
    PVP
    Verschiedene Mods wie zum Beispiel: S+,StackMod und ORP (wodurch offline raids nicht unmöglich sind, aber deutlich schwerer, das heist: PassivDinos bekommen keinen schaden und Strukturen haben 10mal mehr leben sobald du 30min offline bist)
    TS ist ebenfalls vorhanden

Wenn du/ihr lust habt, meldet euch gerne oder kommt einfach auf dem TS vorbei:
    77.58.236.156

Gruss BarChris

• Hallo Stane,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber gerne möchte ich dir kurz unsren neuen The Center PVP Server vorstellen. Altersmäßig passt du bei uns sicher gut rein, aber bei uns ist natürlich jeder willkommen!

Wir sind ein Mid Rate Server also, es geht alles etwas schneller durch erhöhte Raten, aber in Maßen, also etwas leisten muss man natürlich schon noch :)

JurassicARKade.de

Wir bieten:
    -Nettes aktives Admin Team
    -Neuer Server ohne bereits übermächtige Tribes
    -Neue Spieler in ARK sind bei uns willkommen und wir helfen gerne bei Fragen rund um ARK
    -High end Gaming Root 127 Slots im schnitt haben wir einen Ping von 10-15 komplett lag frei!
    -500 Slot Teamspeak Server
    -Ein eigenes Forum

Bevor ich noch weiter mache, check doch einfach unser Forum!

Klick JurassicARKade Forum

Hier hast du alle wichtigen Infos auf einem Blick und kannst dich sogar bequem per Knopfdruck direkt mit unsrem Server verbinden.

Viel Spaß beim ARK spielen und wir würden uns freuen dich bei uns in Game zu treffen!

LG Snipex

• Tom

Hat das Thema geschlossen.