Kamera - Bilder auf Leinwände übertragen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    Habe versucht ein mit der Kamera aufgenommenes Bild auf eine Leinwand zu übertragen, jedoch sagt er mir es fehlt andauernd die Farbe Lila (Purple). Habe die Farbe über 100 Lila im Inventar.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Die Forensuche genutzt.



    Gruß,
    Vakarian

  • Du hast das Bild sicher mit einem Programm umgeschrieben, nimm dort die Farben raus die nicht benötigt werden. Du kannst bei jeder Farbe das Häkchen entfernen.


    Ich mache gerne erst mal alle Häkchen weg und füge nach und nach die Farben hinzu, so sehe ich welche Farben wirklich benötigt werden.

  • Klingt nach nem Bug... Tritt das Problem bei jedem Bild auf oder nur bei bestimmten? Hast du irgendwelche Mods auf dem Server? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das ne Rolle spielt, aber bei ARK weiß man ja nie...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.