Strukturierteres Ts

  • Hey,


    Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir ist das Ts viel zu voll und unübersichtlich.


    Es ist nur ein Vorschlag, und ich hätte gern eure Meinungen.
    Momentan haben wir ja für ALLES einen Channel, viele Spender haben einen, viele Tribes haben einen.
    Ich hätte folgende Änderungsvorschläge:


    ARKForum.de - Teamspeak Server
    ═══════════════════════════
    ╔═══════ SUPPORT ═══════╗
    Warteraum
    Raum 1
    Raum 2
    ╚═══════ SUPPORT ═══════╝
    ═══════════════════════════
    Eingangshalle
    ╔════════ Smalltalk ═══════╗
    Raum 1
    Raum 2
    Raum 3
    ╚════════ Smalltalk ═══════╝
    ╔═══════ Gaming Area ══════╗
    PvP 1
    PvP 2
    PvE 1
    PvE
    ╚═══════ Gaming Area ══════╝
    ╔═══════ User Area ══════╗
    Channelname 1
    Tribename 1
    USW


    Die User Channel sind alle Temporär, das bedeutet, wer einen will, nur mit seinem Tribe reden will ect.
    erstellt sich einen mit Passwort und sobalt alle raus sind verschwindet er wieder.


    Was bringen die ganzen Tribe / Spender Channel wenn so gut wie nie jemand drinne ist?
    Jeder spricht sich in seinem Tribe auf ein Passwort ab und dann der erste der da ist macht den Channel und gut.

  • find ich nicht gut .loeschen von nicht mehr genutzten sehr gut . aber die tribe kanäle sollten bleiben.evtl mitglieder system das nur die haupt und der jeweilige tribe channel auftaucht. andere tribe channel über einladung temporär.

  • find ich nicht gut .loeschen von nicht mehr genutzten sehr gut . aber die tribe kanäle sollten bleiben.evtl mitglieder system das nur die haupt und der jeweilige tribe channel auftaucht. andere tribe channel über einladung temporär.

    Ich kapier nicht ganz was du meinst oO
    Tribe Channel werden doch dann erstellt sobald sie jemand aufmacht und verschwinden wieder sobald keiner mehr drin ist.