Patch 253.6 installieren

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK allgemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Habe mir ARK zugelegt. Der Patchstand ist 253.51. Wo her bekomme ich den neuen Patch 253.6 ? Sollte das der Steamclient nicht selber machen? Ich finde auch nix um unter Steam ein Download zu machen für den neuen Patch.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Gegooglet nach ARK patch einspielen oder installieren.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Denke das ist egal bei dem Thema hier.

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)update

• Ja sollte steam aleine machen sobald ein Patch verfügbar ist. Starte steam mal neu und guck ob ark Vieleicht schon als Download eingereiht ist

• Hallo,
    erstmal danke für die Antwort. Ich habe Steam nochmal komplett ausgemacht und neu gestartet. Unter Bibliothek und Downloads ist nicht. Wenn ich das Spiel gestartet habe steht unten links immer noch 253.51 Patchinfo. :(

oder ist das nicht meine Patchversion? steht die wo anderst in dem Spiel?

• Doch das ist schon deine Spielversion die du da siehst. Warum steam den Patch nicht zieht kann ich dir nicht sagen. Bin nicht am pc um zu testen.
    Hast du bei steam Vieleicht eine downloadbeschränkung?

• Was verstehst Du unter Downloadbeschränkung? Also Bandbreite oder Uhrzeit hab ich nichts eingestellt.
    hier mal Bilder. Die sagen manchmal mehr wie 1000 Worte.

Ich weiß gehört hier nicht hin, aber mein englich ist durch mein alter schlecht. Ich würde gerne auf dem deutschen Server [GER] Drachenblut - TheCenter [PVPVE] - (v253.6) mit der IP 89.163.144.210 spielen. Wie komme ich auf dem drauf. Finde irgendwie keine Möglichkeit die einzugeben.

• Der Patch wird bei mir auch nicht geladen. Ich denke nicht das das weiter schlimm ist. Wird heute oder morgen sicherlich wieder funktionieren

• Ich weiß gehört hier nicht hin, aber mein englich ist durch mein alter schlecht. Ich würde gerne auf dem deutschen Server [GER] Drachenblut - TheCenter [PVPVE] - (v253.6) mit der IP 89.163.144.210 spielen. Wie komme ich auf dem drauf. Finde irgendwie keine Möglichkeit die einzugeben.

Steam öffnen, oben links Anzeige dann Server.
    Da dann den Reiter Favoriten wählen, dann unten rechts auf Server hinzufügen und Ip eingebn

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.