Keine Server bei Survival Of The ittest

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? Multiplayer



    Ich finde, wenn ich das spiel starte auf unoffiziell (spiele mit deutscher Übersetzung) gehe, keine Server, egal ob auf 2 teams, free for all oder 4 teams. Keine Server egal ob auf alle Regionen, Europa oder America. Außerdem als ich bei unoffiziell auf create Lobby geklickt habe entstand auch eine Lobby und startete, aber dann stand dort ''Shared accounts can not play on official servers''. Bei ''unoffiziell spielen'' finde ich Server.




    Ich habe das spiel schon auf Fehler überprüfen lassen in lokale Dateien und mit jemandem auf dem Teamspeak gesprochen




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Mods sind Keine installiert


    Hardware siehe screenshots





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    oben fehlt ein F

  • 'Shared accounts can not play on official servers''

    Ich vermute mal, deswegen findest du keine offiziellen Server.


    Ich kenne SotF nicht, aber dieser Satz bedeutet NORMALERWEISE, dass du deinen Account mit anderen teilst oder mehrere Accounts auf einer IP hast und deshalb nicht auf offiziellen spielen kannst.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.