Dinos laufen nicht mit WASD ???

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Einige Tiere bewegen sich einfach nicht mit WASD. Ich habe mit einige Dinos ( Bronto) selbst gezämt und einige ( riesiege Gorilla) per Cheat. Sitze ich z.B. auf dem Gorilla geht dieser mit den WASD-Tasten nicht.
    Andere per Cheat-Spawn geholte Dinos laufen normal. Oft ist es ja so das die Dinos sich an einem Baum festhängen aber da ist weit und breit nichts wo er hängen bleiben könnte.
    Ich bin totaler ARK-Neuling habe aber riesen Spaß am Game. Bin aber kein Profi wie ihr.


    Kann jemand bitte helfen. Der Fehler nimmt echt den Spielspaß :(



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    - in den Optionen geguckt und beim DINOMenue









    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)einige

  • Nein am Gewicht liegt es nicht. Ich hab herausgefunden das es sporadisch ist nachdem ich die Konsole benutzt habe. Wenn ich z.B. warte das ein Dino gezähmt ist beschleunige ich die Zeit mit "slomo" Wechsel ich dann irgendwann auf einen anderen Dino funktionieren die WASD Tasten nicht mehr. Aber auch nicht bei jedem. Dann muss ich aus dem Game raus und neu starten. Dann gehts.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.