2 Pteras einfach weg

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ark official pve on nitrado 282 (the island)


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    ähnloiches problem wie hier " Dinos verschwunden " also ich bin mit zwei pteras nach hause geflogen gelandet , beide waren auf folgen, lande mit dem ersten steige ab nehm den 2ten um ihn auch zu parken , erster war noch auf folgen hob wieder ab und folgte , ich stieg vom 2ten ab der folgte auch wiedr und in dem moment waren beide auf einmal weg, nix zu sehn auch nich das die sich iwie höher in die luft bewegt hätten. beide waren auf passiv, kann also kein angriff gewesen sein.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    also ich habe die insel auf der ich wohne (kleine u form im süden von the island) abgesucht, dann im forum geschaut, nochmal mit fernrohr gecheckt ob die iwie höher rumgondeln, hab derzei leider kein sattel mehr um mit einem der kl. ersatz pteras suchen zu können, außerdem paar mal das tribelog gecheckt ob die möglicherweise gestorben sind > nichts



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    cpu phenom 9600/ 4gb ram/ nvidia gt 430/MB:asus m2n68-cm/ offzieller eu pve server (nitrado 282) the island





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • hab sie nun gefunden nachdem mir jemand 75 chitin geborgt hat, konnte ich mit einem kleinen ptera mal suchen und sie waren grade nach oben geflogen und drehten dort kreise


    >>>kann geschlossen werden oder als hilfe stehen gelassen mir wurscht^^

  • ja iwie so wirds wohl gewesen sein, nur das sie halt spontran verschwunden waren hab ja nach oben geschaut ob sie iwie da rumfliegen aber war nix zu sehn d.h sie müssen instant 50meter oder mehr nach oben geglitcht sein^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.