Hallo zusammen,
hier wollte ich mal vorstellen, da ich ne zeit lang garkeine Zeit hatte mich großartig vorzustellen .
Solche Vorstellungen galten auf howrse (online Pferdespiel was ich auch ne Zeit lang gespielt habe) als Bewerbung also habe ich dies drauf
Zu mir erstmal.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Damals habe ich ziemlich viele MMORGP´s gezockt wie z.B terra und EOS und League of Legends, dies zocke ich heute noch.
Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, zocken und Musik hören. Derzeit lese ich nur Mangas :3 eine schwäche von mir und höre die Band Black Veil Brides.
Nun komme ich zu ARK.
Ich habe mal ARK auf einem Server von einem Youtuber namens Barriofaith, als aber scorched eath rauskam hat kaum mehr auf dem Server gezockt und deshalb hat er sich entschieden diesen Server auf scored eath zu bringen und von da an hatte ich keinen Server mehr. Dies war auch mein 1. Server. Zumindestens habe ich ziemlich viel rausgefunden wie ARK geht und mir macht es einfach sehr viel Spaß, jedoch habe ich nur in den Ferien Zeit ark zu zocken was ich auch schade finde... Immoment habe ich keinen Server und habe aus dem Grund Survival of the fittest gezockt war nicht gerade gut, naja ist ja auch verständlich wenn man länger kein ARK mehr gezockt hat.
Ich hoffe mal das meine Vorstellung gelungen ist
MFG DatNicilein