2 pvp spieler suchen tribe/clan

  • Hey Leute,


    Wie der Titel schon sagt suchen mein Kumpel und ich (beide über lvl 70 und ü. 25) einen tribe auf einen pvp server.


    Wir haben bisher nur auf der map “The center“ gedaddelt und gemerkt das man zu 2t sich kaum gegen Angriffe, gegen große tribes, wehren kann. ;(


    Wenn ihr Interesse habt addet mich einfach :D:D


    Psn Name: beckerwagen

  • hallo wir sind auch zu zweit und und wurden vom letzten stamm rausgeworfen auf grund fehlender anwesenheit über Feiertage.


    Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

  • wir suchen uns zusammen einen server und fangen zusammen neu an


    Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

  • Hey,


    Ich wäre auch gern dabei. Habe nur momentan leider kein Hs.

  • Hi, wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt würde ich gerne mitmachen :) . Bin 30 Jahre alt und mein Char ist lvl 79.
    Psn: Escobar2706

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.