Map installieren unter GameServerManagers

  • Moin Leute,


    ich nutze das Script von Home | Linux Game Server Managers. Wie genau richte ich die Map ein? Ich möchte gerne die TheVolcano Map nutzen. ich habe diese auch bereits hochgeladen und folgende Parameter in meine GUS geschrieben



    Code
    ActiveMapMod=715028562
    ActiveMods=715028562


    Folgendermaßen sieht das Startscript ca aus:


    Code
    fn_parms(){
    parms="\"TheIsland?listen?MultiHome=${ip}?SessionName=${servername}?MaxPlayers=${maxplayers}?QueryPort=${queryport}?RCONPort=${rconport}?Port=${port}?ServerAdminPassword=${rconpassword}\""
    }




    Jemand eine Idee warum die Map nicht lädt und wie ich den Map-Name auf TheVolcano ändere?



    Liebe Grüße
    Tobias

  • //push



    Keiner eine Idee? Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen könnte..



    Liebe Grüße
    Tobias

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.