Ark Splitscreen Probleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singeplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe mir letztens Ark für die Ps4 geholt und alles lief super. Ich spielte auch oft mit meiner Schwester und wir sind richtig gut geworden . Doch heute Abend spielte ich wieder mit meiner Schwester Im offlinemodus Splitscreen , als ich aber den Plattformsattel auf den Reitvogel Setzte Gab es einen Extremen bug und ich startete das Spiel erneut. Ich gehe wie immer auf Ark und startete die Ofline Welt . Doch plötzlich bin ich auf dem Account meiner Schwester und als meine Schwester den Splitscreen Mode aktivierte war sie ein Komplet neuer Überleber . Als ich dann das Spiel 2 mal versuchte. Neu zu starten fand ich neben der Figur meiner Schwester MEINE ALTE PERSON die aus irgendeinemgrund nicht mehr Spielbar ist . Das einzigste was man mit ihr tun kann ist die Sachen zu entnehmen. ALS ich dann nun noch ganzezeit die Profile änderte wusste ich nicht mehr weiter. könntet ihr mir helfen denn ich will meine Welt + Person nicht verlieren.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Accounts wechseln. Spiel schließen und Starten . Ps4 neu starten



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Ps4 , 1Terrabyte , keine Mods





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Ark

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.