Vorstellung von Eulelarve

  • Hi, Mein Gamingname ist Eulelarve, den namen hat mit Xbox Live mal auto-zugewiesen.
    ich bin 1996 geboren und studiere momentan Elektrotechnik in Berlin.
    Sein Anfang 2016 spiele ich ARK, habe 350 Spielstunden und spiele meist Lokal.
    Auf das Forum die ich gestoßen als ich ein technisches Problem mit ARK nach vielen Stunden gelöst hatte und hier über fragen zum gleichen Problem gestolpert bin.
    Außerdem habe ich schon oft Lösungen für Computer Probleme aller art in Foren Gefunden. \[^-^]/

    2 Mal editiert, zuletzt von Eulelarve ()

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Schön das du dein Problem lösen konntest. Da hast du ja jetzt Zeit andere Leute Peobleme zu lösen. ;)

  • Hallo Eulelarve,


    ich finde es auch sehr schön das du Probleme lösen kannst. Solche Leute braucht das Forum. Es sind aber sehr viele hier die auch anderen helfen. Deswegen bin ich von diesem Forum so begeistert und es ist für mich das beste Forum das ich kenne.


    Herzlich Willkommen


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Thx. Es ist gut wenn man ein gutes Forum hat dann fühlt man sich mit seien Problemen und Fragen nicht alleine (^:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.