Tribe verloren

  • Ich und meine Freunde (gleichzeitig mein Tribe) haben gespielt als plötzlich zwei der einen anfingen zu streiten weil der eine wegen dem anderen gestorben ist und hat ihn deswegen in der playstion Party gemutet darauf hin hat mein anderer freund ihn aus dem Tribe geschmissen und wollte ihn dann aber später wieder einladen aber er konnte dann ich mehr beitreten und jetzt ist es ganz komisch wir konnten dann nicht mehr auf unsere Dinos und Türen zu greifen weil dich eigentlich uns gehören aber auch gleichzeitig nicht mehr


    Meine Frage ist:kann man irgendwie den Server admin benachrichtigen oder herausfinden vielleicht könnte der das ja wieder auf machen oder so weil das echt nicht so wenig stuff ist den wor da hatten vor allem unsere base



    Server 696

  • Oh man....das ist echt doof....Hoffe das hier das wieder hinbekommt.

  • Oh man....das ist echt doof....Hoffe das hier das wieder hinbekommt.


    Warum kommentierst du eigentlich jeden Thread mit mehr oder weniger Nutzlosen aussagen?


    Und zum Problem, wenn der Tribe Admin/Owner versucht ihn einzuladen dann erscheint der "Zum Stamm einladen" Button nicht oder wo liegt das Problem?

  • wollte ihn dann aber später wieder einladen aber er konnte dann ich mehr beitreten und jetzt ist es ganz komisch wir konnten dann nicht mehr auf unsere Dinos und Türen zu greifen

    Also wenn die Aufnahme in den Tribe nicht erfolgt ist, dann könnt ihr nicht mehr auf die Sachen zugreifen, weil die dem Tribe gehören und nicht den jeweiligen Ex-Membern.


    Daher mein Tip für die Zukunft: Damit solche Probleme vermieden werden, achtet darauf, dass in den Einstellungen geregelt ist, dass Strukturen/Dinos dem jeweiligen Member und nicht dem Tribe im Allgemeinen gehören. Dann kann der Besitzer euch bei Zoff gerne kicken - euer Zeug geht dann mit euch. Oder man sucht sich einen Stamm, in dem etwas reifer mit Differenzen umgegangen wird.


    Warum eine erneute Aufnahme allerdings gescheitert ist, ist schwer zu sagen. Dafür bräuchte es eine bessere Beschreibung was nicht geklappt hat. Der Admin des Servers könnte euch zwar theoretisch wieder in den Stamm reinmachen, aber man müsste ja trotzdem schauen, warum es nicht auf "normalem Wege" klappt.

  • Wenn du auf einen offiziellen Server spielst könnte das mit dem Admin schwierig werden. Soviel ich weiß gibt es da keinen Admin den du einfach um Hilfe bitten kannst.

  • Daher mein Tip für die Zukunft: Damit solche Probleme vermieden werden, achtet darauf, dass in den Einstellungen geregelt ist, dass Strukturen/Dinos dem jeweiligen Member und nicht dem Tribe im Allgemeinen gehören. Dann kann der Besitzer euch bei Zoff gerne kicken - euer Zeug geht dann mit euch. Oder man sucht sich einen Stamm, in dem etwas reifer mit Differenzen umgegangen wird.

    auuuu ganz schwerer fehler


    zum einen ballern die geschütze und greifen die dinos dann die heraus geworfenen an und zerlegen euch die basis
    zum ander wenn ik das fundament gebaut habe und du dann ne basis drauf ,bis zur struktur grenze , du mich raus schmeist ... baue ik die fundamente ab und wech is die basis



    Warum eine erneute Aufnahme allerdings gescheitert ist, ist schwer zu sagen. Dafür bräuchte es eine bessere Beschreibung was nicht geklappt hat. Der Admin des Servers könnte euch zwar theoretisch wieder in den Stamm reinmachen, aber man müsste ja trotzdem schauen, warum es nicht auf "normalem Wege" klappt.

    ps4 = offi server = nix admin
    mit zeit kannst ein tiket an WC schreiben und mit glück bekommst dein zeug in so 3-4 wochen zurück



    was scheif gegangen is ^^ hat euer triebe noch den selben namen oder steht da plötzlich ne 1 hinter ^^.... hmmm da hat der falsche eingeladen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.