Server 24 Stunden horsten

  • Moin ich habe eine 2 ps4 und möchte ein server horsten ich hatte ein schon gehorstet und bin auch raufgekommen... und dann nach 24 Stunden habe ich es versucht auf den Player Server raufzukommen aber dann kam immer eine Fehlermeldung das es gescheitert ist ... ein Kollege hat es auch versucht wir kommen einfach nicht so rauf und über Freund beitreten geht auch nicht hmm bitte um Hilfe was ich vielleicht beachten muss :thumbup:

  • Leute spielen auf mein Server und ca 24 Stunden gibst den Server einfach nicht mehr auf den playerserver ... wie kriege ich es hin , das alle die ganze Zeit zocken können ... ps 4 ist im Dauerbetrieb

  • Vorab [Klugscheiß-Modus=on] Es heißt hosten, nicht horsten. Ihr seid schließlich keine Adler oder heißt alle Horst ;) [Klugscheiß-Modus=off]


    Die erste Frage, die sich mir hier stellt ist: Hast du eine statische IP auf deinem Inet-Anschluß? Ohne eine statische IP werdet ihr alle 24h automatisch von deinem Provider geschmissen weil die Verbindung deines Inets für ein paar Sekunden unterbrochen und eine neue IP deinem Anschluß zugewiesen wird.
    24h einen Server zuhause hosten, geht nur mit einer statischen IP. Abgesehen davon geht das auf die Dauer ziemlich auf die Stromrechnung und deine PS4 wird das auch nicht ewig mitmachen ^^


    Die zweite Frage, die sich mir stellt: Hast du mal die Suchfunktion des Forums genutzt? Es gibt schon einige Threads zu diesem Thema und würde erklären, warum bisher keiner wirklich antwortet ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.