Server Einstellung PVP PS4


  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server Konfig
    - Ich würde gerne einen eigenen PVP Server erstellen, mit exakt den selben Einstellungen wie auf einem Offiziellen Server.


    Ark Allgemein Mutli
    - Wird es später möglich sein, seinen PVP Charakter von seinem eignen gehosteten Server auf andere mitzunehmen ?
    Offizielle sowie Private



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    Da ich dieselben Einstellungen wie auf einem normalen PvP server behalten möchte, würde ich gerne wissen ob man bei den Konfigurationen selber etwas umstellen muss, oder man es 1zu1 übernehmen kann.


    Falls man etwas umstellen müsste, welche Einstellungen wären dies ?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Forum - Suche Ergab leider nur PC Configs zum erstellen-umstellen / Admin Befehle, dir mir als Ps4ler nicht hilffreich sind.


    Zu der Mitnahme von den Charakteren gab es nur Antworten bezüglich PvP auf pvp und von pve auf pve.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Ps4






    Danke an alle :thumbup:

    Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.