Beiträge von Solid187Snake

    So, gestern habe ich dann die SKIES OF NAZCA-Map installiert und Aberration verabschiedet. Die neue Map ist RIIIIESIG, aber die Spawnpunkte sind alle zimlich mittig der Karte. Tony und ich haben den gleichen Spawnpunkt gewählt, sind uns aber auch nach einer halben Stunde nicht begegnet (ohne die Spawninsel zu verlassen). Tony ist dann gestorben, also bin ich vom Berg gehüpft für eine neue zweite Chance. Nach wiederum einer halben Stunde, in der wir uns wieder nicht getroffen haben, ist Tony wieder gestorben und ich bin erneut vom Berg gehüpft. Wir sind dann zum dritten Mal am identischen Spawnpunkt eingestiegen (btw immer auf der selben Insel!). Nach wiederum gut einer halben Stunde, in der wir uns immer noch nicht (trotz Absprache!) getroffen haben, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe Tony angewiesen an Ort und Stelle zu bleiben, habe mir selbst infinitestats und god verpasst und bin um die Insel gelaufen, wohlwissend, dass Tony dort irgendwo am Strand steht. Nach wiederum etwa 20 Minuten Laufen OHNE auch nur einen Pixel von Tony gesehen zu haben, habe ich mich per Command zu ihm teleportiert. SO EINE SCHEISSE! Fast zwei Stunden haben wir gebraucht und es nur durch cheaten geschafft einander zu begegnen. Der liebe Tony hat mir zwar Koordinaten (gemäß InGameMap) gegeben, aber genau dort war ich 3 mal. Da es nun mittlerweile weit nach Mitternacht war und Tony früh raus muss, ist er dann ins Bett. Toller Abend, wenn man fast zwei Stunden lang doof rumläuft und wenn man sich endlich trifft, der zweite ins Bett geht... HAMMER!

    Bitte mehr dieser Reiseberichte für die Ps4ler unter uns ??

    Top, dank dir für die ausführliche Antwort ^^ Leider ist ORP / Popvp an. Danke auch an den Rest ??



    Was für ein mieser Gedanke ? da muss man erstmal drauf kommen. Mein Beileid an die abgezogenen^^

    Hi Leute

    Super danke für die Tipps.

    Wo findet man den auf Ragnarok das Salz? Ich Spiele auf einem Offi Server von daher denke ich das ich es einfach mal ausprobieren werde um mir so ein wenig erfahrungen zu sammeln.

    Hey Tamnino, auf nem Offi ? Lass dich nicht entmutigen, denn die Werte zur Aufzucht von Dinos sind gelinde gesagt bisschen zu Low = Viel Zeit nehmen. Zur Option hättest du noch den Einzelspieler und / oder Inoffizielle Server mit verbesserten werten, was deinen Aufzucht Plänen entgegen kommen würde.


    Salz bekommst du in den Arealen wo Knochen liegen meistens in trockenen (Toten Gebieten) Gegenden, siehst du an den umherliegenden Knochen?

    Spitzhacke mitnehmen und drauf kloppen ?

    Schwefel brauchst du auch noch, kriegt man unter anderem durch killen von Drachen und an besonderen Spot's die du lieber nochmal gesondert Suchen solltest um falsche Infos zu vermeiden.

    Diese beide Zutaten in den Mörser kloppen (Engramm lernen: Konservierendes Salz) - herstellen fertig ?

    Hallo Tamnino,


    Ja es ist durchaus möglich. Ich habe ca mit allem 1 1/2 tage auf unserem Server gebraucht.


    Hier die Werte die bei uns auf dem Server sind

    Erfahrungsgewinn x2.8

    (Die Tötungs Erfahrung wird nochmals um x2 angehoben)

    Zähmgeschwindigkeit x5.5

    Ressourcenabbau x5.5

    Zucht x5.5

    Lootqualität x1.5


    Zu aller erst habe ich mir einen Petranodon geholt den ein bisschen auf Ausdauer gelevelt. Dann aus Stein eine Wyvern Trap gebaut - Anleitungsiehe YouTube - In der Nähe von Deadly Snow im Gebirge auf einer gerade Fläche gebaut.

    Dann mitm Petra Richtung Schlucht - Fernglas immer am Start. Zuerst Wyvern ausgemacht dann einen nach dem anderen zu den in der nähe befindlichen Mammuts gelockt und die Nester Schnell nach einem High Lvl Ei durchkämt. Sofern du Glück oder Pech hast sollte dir ein Wyvern hinter her fliegen, im besten Fall ein Weibchen. Sichtkontrolle halten - Ausdauer im Auge behalten. Und immer schön vor der Wyvern her fliegen Richtung Falle. Musst aufpassen, der Wyvern verliert teilweise seine Aggro's und stürzt auf Mammuts. Wenn alles glatt läuft hängt sie dir am Hintern und du kannst geschmeidig Richtung falle fliegen und den Hängen gebliebenen Wyvern mit Narcos betäuben. Sobald betäubt kannst du die Wyvern Milch aus dem Inventar nehmen (klappt nur einmal). Musst dann das Gebiet verlassen.

    Vom Aufbruch bis zum besorgen der Milch, schafft man es später wenn man den Dreh raus hat in ca 10 Minuten, je nachdem wo deine Base steht. Ich bin immer hin und her. Erst Ei in Sicherheit bringen und dann Milch farmen. Zurück bringen wieder farmen ?

    Hoffe du konntest meiner groben Hilfe folgen ?


    Edit: Wie Pauloni schon sagte solltest du unbedingt Salz in der Tasche sowie in der Räucherkammer haben, dass ist Gold Wert ?

    Hallo liebe Com,


    Ich hätte eine Frage bezüglich der Basis Wachen. Und zwar würde ich gerne kleinere Kreaturen wie den Dimorphodon hernehmen. Z.b eine Gruppe aus 10-20 einem der als Anker dient, dass nach dem Angriff die Horde wieder zum Anker Tier zurückkehrt. Meine Frage nun: Wie stelle ich das an? Gerade im Bezug auf die kleineren Tiere. Normalerweise sage ich Tieren wenn ich drauf sitze folgen - Beschwere den mit Steinen oder ähnlichen da er als Anker dienen soll, sodass sie wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren.


    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt ?

    Grüße

    Appropo.... ich konnte vor dem Patch 276.3 die wilden Biennenstöcke abfarmen um an Honig zu kommen. D.H viel waren auch leer aber da wo eine Fette Biene (Königin) drin war, gab es immer ein Inventar mit reichlich an Honig. Ich habe das Porblem nun das diese Rucksäckte nicht mehr spawnan nach kill der Behausung.

    Fazit da ich keine eigene Stöcke möchte (mir zu Aufwändig) Sind meine 15 Schnecken gestorben... :/

    Weiss jemand ob das mit dem Honig spawn bei den wilden Bienenstöcken ein Bug ist? oser gewollt? Mein Ftit ... Farme die Bieberdämme ab... weniger Zeit Aufwendig mit höherem ertrag

    Hab das selbe Problem in ähnlicher Form gehabt ->Ps4 die Rucksäcke/Loot sind schon da (wenn ne Queen am Start ist) nur hängen die bei mir in den Bäumen ? teils teils manche fallen runter manche sind leer und manche bleiben am Baum hängen..... Nur zum Verständnis ich rede immer noch vom Honig xD

    Sicher dass das Ei die ganze Zeit gebrütet hat, und es nicht zwischendurch mal zu heiß oder zu kalt war? In dem Fall könnte die Ei-Gesundheit bis auf Null gegangen sein und dann verschwindet das Ei.


    Oder der Spoiltimer war schon so weit runter, dass das Ei nicht mehr fertig gebrütet wurde, bevor es vergammelt ist? Auch in dem Fall wäre es dann einfach weg.

    Leider kann ich alles verneinen ?

    Das Ei hatte 99,3 Health.

    Und die Verfallszeit betrug noch über 2 Tage. Temperatur hat auch die ganze Zeit gepasst ?


    Echt komisch.

    Hallo liebe Com,


    Ich habe gestern Ein Quetzal Ei - Fertig zum Brüten - auf ein Stein Dach gelegt. War 5 Minuten "außer Haus" und das Ei war weg ?! Einbruch ausgeschlossen.


    Ich weiß bereits das dieses Problem früher zu Release Zeiten gängig war, dachte aber es wäre behoben ?


    Ich habe besagte Stein Dächer durch Metall getauscht - Bringt das was?


    Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich nützliche Tipps geben, da das Ei ein Geschenk war und es mehr als ärgerlich ist....



    MFG

    Leider, so sagt es mir meine Erfahrung sind wir bereits am Anschlag von Fps Rates auf der Ps4. Auch die Einstellungen wechseln bringt nicht wirklich viel.

    Spiele zurzeit auf der Pro vorher Ps4 1 GEN und muss sagen, vielleicht bilde ich es mir auch ein, dass es auf der Pro eindeutig flüssiger läuft. Wie erwähnt kannst du nicht mehr Fps raus holen.

    weis jemand wie man das auf privat server auf der ps4 aktiviert?

    Ich habe gerade nen anderen Thread gelesen, da heißt es laut einem User: "dass dies Server Host Abhängig sei - Gportal und Nitrado z.b haben es aktiviert (automatisch) und im Singleplayer, soll es diese Jahr gar nichts geben" ? Inwieweit das auf das Event und die Einstellung stimmen zumindest im Einzelspieler, kann ich dir aber keine klare Antwort geben sorry ?

    Moin Snake,

    viele der Drops schweben wie du schon gesagt hast 2-3 meter über dem Boden so das wir net dran kommen. Und die Orbs sind auf der Oberfläche so das man da nicht hinkommt ohne genug Ausrüstung und die Orbs sind laut ein paar Leuten die oben waren defekt...

    Hey Dani, war bei mir gestern exakt genau so. Spiele auf einem Privaten Server also liegt es wohl Allgemein an einem Ingame Fehler. Ich bin zu Insgesamt 5 geflogen 3 von Ihnen waren defekt. Die anderen gingen komischerweise wieder ? Ich werde auch nicht schlau daraus ? Ich hoffe der Fehler wird sich von selber beheben, da wie ich schon schrieb Neue Spawn Crates nicht mehr dieses Problem hatten. Und mit den Orbs würde ich mal wenn es den immer noch so ist, einen Post im Allgemeinen Forum stellen. Vielleicht gibt es noch mehr die dieses Problem haben und helfen könnten.


    MFG

    Moin,

    ich bin auf der PS4 unterwegs und versuche seit 2 Tagen den Server Aberration zu verlassen aber irgendwie gibt es zwar Drops aber nie erreichbar und auch nur alle 2-3 Tage gefühlt. Kann mir einer sagen wie ich wieder mit meinem Charakter zurück auf The Center komme?


    PS4 Cluster 6

    Hallo Dani, wie meinst du nicht erreichbar ? Meinst du die Spawn Crates oder die Orbs? Es ist nämlich schonmal bei mir vorgekommen, dass die Loot Crates nicht ganz bis zum Boden kommen, sodass z.b 3 vom 5 fehlerhaft waren Ingame. Die Orbs sollten doch wie gewohnt zu erreichen sein oder?

    Habe seit dem update gestern probleme auf offizielle server zu joinen. Asiatische server gehen ohne probleme aber eu oder na funktionieren nicht und beim ping steht auch immer 9999 dran. Wenn ich versuche einem server beizutreten steht unten links immer PrimalGameData_BP und danach kommt immer Verbindung fehlgeschlagen.

    Hoffe dass mir jemand helfen kann


    Spiele auf der PS4

    Hey Chriz ich spiele auf Inoffiziellen Server. Kommt bei mir auch öfters vor. Kann sein das der Server Neustartet oder der Host Verbindungs Probleme hat. In der Regel geht es bald wieder, ich musste auch paar Minuten warten ? Liste aktualisieren - Und neu Joinen einfach weiter versuchen.

    Servus Liebe Arkler,



    Windräder auf der Ps4 - Wo sehe ich die Windstärke ?

    *EDIT*

    Ich denke das Problem liegt an der Map - da ich nicht auf SE sowie Ragnarok spiele sondern die Dinger auf The Island gebaut habe. Laut einer Englischen Ark Seite gibt es die Anzeige nur auf SE.


    Falls jemand doch was dazu wüsste, wäre ich sehr dankbar ??


    Danke für eure Hilfe

    MFG

    Ahaaaaaa ! Mit schrägen ? Da schau her! Geile Idee, vielleicht funzt es ja auch auf der Ps ? Ich probier es mal aus.


    Was mich nur wundert ist das die Plots (Blumenbeete) nur auf 2 Wandhohen Dächern stehen und die trotzdem nicht nach unten gelangen? Naja wenn dem so ist ? Dann halt auf den Boden platzieren ist ja kein Beinbruch ?


    Danke für die Tipps ??

    MFG

    Das Problem hatte ich auch. Die Pflanzen schießen offensichtlich nicht nach unten. Ich habe diese dann außerhalb der Base auf dem Boden plaziert.

    Also nicht auf Dächer platzieren golly

    Dachte nämlich das die gegen anrückende Feinde aus der Luft gut wären ? Schießen die grundsätzlich nicht wenn sie auf Dächern platziert sind? Oder Nur wenn sie auf einem Boden / Vegetation im Beet platziert sind?

    Danke für euer Feedback ??

    Hallo Liebe Com,


    Ich habe schon das Forum durchforstet, auch Ansätze gefunden aber keine Konkreten Aussagen bzw. Lösungen hierzu.


    Folgendes Problem:


    Plant X auf einem Dach platziert, bewässert und gedüngt. Nicht im Schlaf Modus. Ziele auf Alle - Reichweite auf Hoch.


    Mehrmals die Einstellungen durchgeschaltet und mit den Zielen sowie Reichweiten getestet, leider keine Änderung ?


    Die Pflanzen schießen um's verrecken nicht!?


    Der letzte Eintrag diesbezüglich ist ein paar Monate her, leider ohne Updates ob das Problem behoben wurde oder nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG euer Solid187Snake dance