Scorched Earth PvP Tribe sucht 25+ Spieler mit Ausdauer :P

• Hallo zusammen,

wir vier lustige PvPler, suchen Verstärkung auf der Scorched Earth Map.
    Alle sind 25+ Jahre jung und mit der Ps4 auf Ark gestoßen. Dementsprechend probieren wir uns noch etwas aus.
    Vor einiger Zeit wurden wir komplett zerstört und sinnen nun auf Rache.
    Da können einige neue Dinoreiter sicherlich nicht schaden und damit suchen wir "DICH" !

Wenn du ebenfalls über 25 Jahre bist, ein Headset besitzt und mindestens 1x die Woche, den Playstation Knopf auf Power drückst, bist du bei uns richitg.

Erfahrung erwarten wir von keine, nur Interesse weiter zu kommen und nach einem Raid nicht direkt den Kopf in den Sand zu stecken.

Falls Ihr Interesse habt meldet euch einfach hier oder addet mich mit einer kurzen Nachricht im PSN unter Thrawn_

Auf fröhliches Metzeln

Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

• Hey.

Also ich wäre dabei. Habe gerade scorched Earth installiert und auf dem 117 angefangen. Gib einfach mal deine Koordinaten durch.

Ich bin männlich 24 Jahre und habe schon Erfahrung auf der map : The island

• Hey sucht ihr noch?
    Ich hätte Interesse. Habe bisher nur offline gespielt und möchte nun mal in die online Welt einsteigen.

Ich bin 29 Jahre alt,habe zwei Kinder und einen Job. Bin aber regelmäßig online,Headset ist vorhanden.

• Hallo. Danke für dein Interesse. Da wir die letzten 2 Tage Systematisch abgefarmt wurden und damit mehrere Basen von uns verloren haben, überlegen wir zurzeit einen Privaten Server zu eröffnen. Wie genau das aussehen soll steht noch nicht 100% fest und wird ggf noch einige Tage dauern. Wenn da Interesse besteht kannst du mich gerne adden und ich Informiere dich dann. Gruss

• Tom

Hat das Thema geschlossen.