Ark bricht ab

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Komplett Ark
    Der Error
    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Egal ob ich auf einem Server oder im Singleplayer bin nach einer gewissen Zeit bricht mein Ark immer ab.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe treiber aktualisiert und fehlerhafte datein in Steam durchsucht.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Grafikkarte:GTX 970/ CPU:AMD FX 8350/ Ram:HyperX 16gb/ Mainbord:MSI 970A-G43. Alle meine Treiber sind auf dem neusten stand. Ich benutze Win10 Pro 64 bit. Ich habe Ark schon ohne und mit Mods gespielt bricht beides ab.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich bedanke mich schonmal im Voraus :D

• Der gleiche Fehler wurde vorhin schonmal reingestelt. Hier

Die Fehlermeldungen unterscheiden sich doch recht deutlich daher lasse ich hier offen. Das verlinkte Thema klingt nach Memory Leak, bei dem hier fällt mir leider nichts ein :/

• Vielen dank für die ganzen Antworten ich werde es gleich mal probieren sollte der Fehler behoben sein melde ich mich

• Habe jetzt vieles versucht aber leider bringt es nichts

• Ich habe das problem gefunden es war intern einer meiner Ram war kaputt

• auser bei ark fälls ja nicht auf wenn ein 8gb rigel (geh mal davon aus du hast nicht 4x4) kaputt ist weil sogut wie alles andere ja mit den 8gb vom intakten der warscheinlich auch auf den bevorzugten slot sitzt auskommt

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.