Spiel ruckelt beim Jagen!

• Hey Leute ist es normal dass wenn ich eine Kreatur jage ,das Spiel total ruckelt? Also zum Beispiel ein Dodo ständig vor mir her springt oder wenn ich nach Insekten schlage die einfach hin und her ruckeln.habt ihr dafür eine Lösung? ?(

• Ja, ist es leider. Ist wohl auf der Box nicht anders als auf der PS4 auch.

Was kannst Du tun? Behalte den Server-Ping im Auge. Geh jagen, wenn der Ping in gesunden Bereichen um die 60 bis 80 ms liegt.

Wenn der Ping in Höhen von über 200 steigt, brauchst Du nicht mehr jagen zu gehen. Zu mehreren triffst Du dann eher noch Deine eigenen Mitspieler als den Dino, den Du treffen willst. Die Synchronisation Client/Server ist dann völlig für den Garten. Gerade bei schnellen Gegnern wie Raptoren oder Insekten siehst Du überhaupt nicht mehr, wo die eigentlich sind, die ruckeln nur so um Dich herum, weil die Lags auch zu massiven Framedrops führen.

Solche High-Lag-Phasen nutzt Du am besten dazu, in der Base zu bleiben, die Türen geschlossen zu halten und irgendwas zu craften.

Wenn Du unter High-Latency doch jagen willst, dann irgendwas Großes, Langsames aus der Entfernung, z.B. eine Schildkröte mit dem Snipergewehr legen.

• Ich danke dir das hilft mir!Das ist echt belastend vorallem wenn man durch das luftboxen noch die Ausdauer verliert

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.