Suche Mitspieler für meinen Tribe auf player dedicated Server The Island | PvP

• Hallo,

hier ein Update des Treads:

Suche für meinen eigenen Tribe weitere aktive Mitspieler auf The Island. Der PvP Server ist sehr ruhig und hat nette Spieler.
    Du solltest aktiv sein, viel Spaß am Spiel und Ingame Projekten haben.
    Ark Neulinge werden angelernt und stellt keinen Hinderungsgrund dar. PSN Party ist erwünscht um sich etwas abzusprechen.
    Spieler nur mit 18+ Jahren (Serverbetreiber Vorgabe).

LG Tom

----
    Ab hier stehen veraltete Infos, den man kann in dieser Rubrik nur einen Beitrag haben vom Forum aus.

Hallole,
    da ich berufsbedingt ziemlich "komische" Spielzeiten habe suche ich einen Tribe der nächtliche Unterstützung benötigt. Hauptspielzeiten sind von etwa 23:00 Uhr bis 4:00 Uhr (auch am WE und da mal länger).
    Headset Talk ist in der Zeit möglich, wird aber zu viel nicht übers Game gesprochen kann ich den auch mal ausmachen ;) Bin generell kein großer Labberer und brauch das auch nicht beim zocken (außer es ist notwendig) :)

Ich würde gerne entweder komplett neu starten mit einem Tribe oder aber dazu stoßen. Nur ein Tribe bitte mit "geistiger Reife", sprich älteren Spielern.
    Da ich mir etwas Gedanken gemacht habe denke ich ich bin bei einem PvP Tribe gut aufgehoben. Der Server sollte auch mal joinbar sein. Ggf. auch gern auf "verbrannter Erde", die sind immer etwas leerer :D Bin da auf cluster 5 unterwegs momentan.
    Wer will kann mich adden und anschreiben, PSN Nick wie Name hier. Beim anschreiben Stichwort ARK Tribe verwenden.

LG Tom

Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

Zum Spielserver Forum

2 Mal editiert, zuletzt von muschel333 ()

• Hallo,
    danke der Nachfrage, hab schon eine Anstellung bekommen :D

LG Tom

Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

Zum Spielserver Forum

• Tom

Hat das Thema geschlossen.