ARK PS4 PRO SplitBLACKscreen (obere Hälfte Black/ Controller vertrauscht)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK PS4 Pro Splitscreen (Mitspieler BLACKSCREEN)


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wir spielen ARK zu zweit auf der Konsole über Splitscreen.
    Seit dem neuen Patch Bugt alles übel.
    Manche Dinos hängen in Bäumen und Felsen fest und bewegen sich nicht mehr.


    Und nach dem das Spiel gestern abestürzt war (keine Seltenheit zur Zeit ) und wir dann erneut rein sind, hat mein Mitspieler (Hauptcharakter) einen Blackscreen und plötzlich sind die Charaktere die mit den Controllern verbunden waren vertrauscht.


    Das heißt mein Charakter war immer im unteren teil des Bildschirms und der Controller leuchtete blau.
    Bei meinem Freund leuchtete er rot und er war im oberen Teil.
    Nun leuchtet aber mein Controller rot und mein Charackter lässt sich nurnoch über den nun blauen Controller meines Freundes spielen. Mein Charakter ist aber immernoch im unteren Splitscreen.


    Im unteren Bild sieht man den charackter meines Freundes bewusstlos auf dem Boden liegen.


    Macht echt keinen Spaß mehr...


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Spiel öfters neu gestartet und Charaktere umgebracht oder neu erstellt ... Alles nichts gebracht.


    Waren Lvl 43 und haben schon die Lust an Ark verloren weil es nur noch spinnt und abstürzt... Dabei wäre es ohne Bugs echt super!!


    Können nun nicht mehr spielen :/






    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Ps4 Pro





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.