Ps4 charakter

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    .. Ich Spiel auf der PS4 primitiv plus Server 10 hab halt erfahren das man durch alle Server reißen kann hab leider mein Charakter überschrieben und hab halt mein Leader Status nicht mehr hab alles versucht mein alten wieder zu bekommen wollte fragen ob ihr mir bei mein neuen Charakter denn Leader Status geben könnt sonnst rennt mein tribe Ohne Leader Rum psn Name Stresslive-getsu



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. ein Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): hab versucht denn Charakter wieder zu holen unter Charakter Fenster




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):PS4






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hallo,


    Wenn du deinen Spieler hochgeladen hast, kannst du ihn normalerweise auf anderen Primitiv+ Servern (PvP oder PvE, je nach dem von wo du ihn hochgeladen hast), wieder runter laden. Dort wo man am Anfang auch einen neuen Spieler erstellen kann. Vorausgesetzt der Download ist erlaubt, was auf offiziellen aber so sein sollte.
    Du kannst ihn sogar theoretisch wieder auf deinen alten Server runterladen.
    Allerdings ist es so, dass man beim Raufladen alles verliert was dir vorher gehört hat, denn der Spieler wird dafür von der Welt quasi gelöscht.

  • also hab alles versucht und bekomm ihn nicht wieder der zeigt mir nur denn neuen Charakter nicht mehr der alte


    Mir ist es nur wichtig ob ich wieder mein tribe haben kann

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.