SUCHE ANSCHLUSS IN EINEM OFFIZIELLEN PvP Server (TRIBE) !

  • Moin Moin da Draußen ;)
    Zuerst will ich mich mal vorstellen !-Ich heiße Marvin und bin Anständige 15 Jahre !
    ich suche Anschluss an einem erfahrenen PVP Tribe auf einem offiziellen server am Besten EU, mit am Start wäre nen Kumpel ebenfalls 15 Jahre :)
    ich schätze meine spiel Erfahrung auf sehr gut mit 263 spiel Stunden und scorched earth Erfahrung und viele große zähm Projekte (Quetz,Gigas,Rexe......)wie bau Objekte .
    Das wäre für mich ein umstieg von pve auf pvp :thumbup: ich stelle mir eine gute zsm Arbeit mit euch vor, viel spaß am bauen und zähmen und pvp genießen :thumbup:
    Bei Interesse einfach übers Forum melden oder über mein Xbox Name: NevadaFaun49597
    Das Alter spielt bei mir Keine Rolle !!;-) ;)
    Lg Marvin und allen anderen Noch ein Schönen Ark Tag !

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von MaRvInMm ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.