Argentavis kann nicht mehr greifen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hey Leute,


    ich habe seit neustem das Problem das mein Argentavis keine Dinos und Spieler mehr greifen kann. Egal wie ich es versuche, es klappt nicht.
    Wurde das rausgepatcht und ich habe es übersehen oder ist es vl doch einfach nur ein Bug? Wäre dankbar für Hilfe da das Greifen ja nun doch sehr nützlich ist :)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    -Foren durchsucht
    -Google durchsucht
    -Patchnotes gelesen



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Auf dem Server sind keine Mods installiert, denke der Rest ist für das Problem nicht relevant.








    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ah ok das würde natürlich einiges erklären... Ne leider hab ich keinen Zugriff, ist nicht mein Server :/ Vielen Dank für die schnelle Antwort^^

  • Das hatte ich bei mir auch. Allerdings hatte ich nicht probiert ob man noch Spieler greifen kann.
    Mir fiel nur auf das man keine Schlangen mehr anheben konnte...


    Das Problem hatte sich allerdings von selbst gelöst. Nehme an das war ein Problem von ARK selber. Bei mir geht wieder alles


    LG Blacky