Vorstellung

  • Hallo aus NRW
    mein Name ist Jochen, 67 Jahre Jung und mittlerweile Rentner^^,also viel Zeit ^^
    spiele seit 3 Wochen Ark und finde immer mehr Gefallen am Spiel ( PvE )
    gefunden habe ich es durch meinen Sohn , der es auf PS4 spielt
    mfg Jochen

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)


    du bist hier nicht der einzigste "Rentner", denn es gibt noch einige mehr, die mit 50+ ARK spielen. Finde ich super! :thumbup:


    Hab viel Spaß bei uns und wenn Fragen aufkommen, dann findest du hier garantiert eine Antwort. :)


    Morgengrau

  • Danke für die schnelle Antwort^^,
    jetzt such ich noch die Stelle für die Steam ID Eingabe, bei Euch verläuft man sich ja^^
    mfg Jochen

  • Meinst du die Steam ID im Profil hinterlegen? Dafür gibt es kein eigene Eingabeoption. Du kannst wenn dann dein Profil hier mit deinem Steam-Account verbinden. Dafür musst du über die Kontoverwaltung gehen und dann runterscrollen zu "Drittanbieter" da kannst du dich dann mit verschiedenen Konten verbinden.

  • Moin Jochen, schön, dass du hierhergefunden hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin!

  • hurra und Danke nochmal, habs gefunden^^
    :D


    noch ne Bitte ;(
    Möchte zum Matze, Jungel Mitte
    176.57.178.19:7777
    doch welcher Server und wo da ist KA,
    kann ich mich bei Dir da anmelden?
    danke, hoffe das letzte mal Dich zu nerven^^
    mfg Jochen

  • Dass scheint mir keiner unserer foreneigenen Server zu sein. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn dann musst du dich dafür an den Betreiber des Servers direkt wenden.

  • Danke, der hat sich hier im Forum selbst vorgestellt und Mitspieler gesucht
    YDUC
    werde Ihn nochmal anschreiben und nachfragen ,wie und wo
    bay

  • Hallo Jochen,


    jetzt dachte ich immer das ich hier der älteste bin und du übertriffst mich mit 3 Jahren. Wie Morgengrau schon geschrieben hat, hier gibt es sehr viele über 50.


    Super das du auch dich hier angemeldet hast und dich auch mit ARK auseinander setzt. Ich finde dieses Spiel auch einfach gut. Das du es mit deinem Sohn spielen kannst das finde ich noch besser. Du wirst schnell merken das dieses Forum das beste ist was es im Moment gibt.


    Bis bald mal und liebe Grüße


    Opamausi


    Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.