HILFE, ich habe ein problem mit meiner singleplayer welt könnt ihr mir da helfen

  • Hilfe!!! Ich spiele ark an der ps4 und irgendwie ist in meiner singleplayer welt was schief gelaufen. ich spiele mit meinem kleinen bruder und wir haben uns schon ein bisschen aufgebaut. wir haben uns ein parasaurier gezähmt und sind mit ihm nach hause gelaufen. mein kleiner bruder brauchte was zum essen, wenn wir nichts haben töten wir uns, damit wir wieder laufen können... . als ich ihn getötet habe stürtzte das ark spiel ab und ich hab ihn wieder hochgefahren ;) . das letzte mal als wir gespeichert haben war unterm zähmen also ging davon nicht sehr viel spielstand kaputt. DAS PROBLEM WAR : ich spielte mit meinem acount auf dem spieler meines bruders. und wenn mein kleiner bruder sich einloggt bekomm ich einen schwarz bildschirm und er könnte mit seinem acount ganz normal einfach weiterspielen.


    Ich hab schon folgendes ausprobiert:Denn spieler von meinem kleinen bruder getötet, neuen spieler erstellt, keines hat funktioniert. als ich den neuen spieler erstellt hab, war mein kleiner bruder nicht mehr in meinem früheren tripe und ich natürlich wegen dem neuen spieler auch nicht. jetzt können wir unseren dino nicht mehr benutzen und auch das andere zeug nicht mehr benutzen.



    BITTE ICH BRAUCH EURE HILFE. Sonst macht mir ark keinen spaß mehr. :(

  • kommt ihr beide noch ins spiel dann benutzt ihr die adminbefehle(console comands ) (cheat eingeben im pausemenü)( gibts im wiki) und sucht euch die befehle für tribe dessen sachen man anschaut beitreten und danach sich zum tribeowner befördern (muss der machen auf dessen ps4 das save läuft )dann kann der andere eingeladen werden (so hab ich das immer gelöst wenn ark beim abschmieren mal wieder nen sp char gefressen hat am pc müsste auf der ps4 genauso gehen

  • Ok probier ich aus. danke :thumbup:


    weißt du auch eine lösung dafür das ich mein level 23 wiederbekomm

  • xp cheat und nachschauen wieviel man für dein level braucht im wiki (hab ich vorhin zu ergänzen vergessen)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.