Nabend der Klaus hier

  • Hallo ich bin der Klaus Bin 36 Jahre "Alt" komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes war früher ein begeisterter CS Spieler nun möchte ich es aber etwas langsamer angehen lassen. Ich finde an dem Spiel ARK recht viel gefallen desshalb würde ich gerne einen teil meiner Freizeit mit euch verbringen.


    Des weiteren drehe ich YouTube Videos zum Thema klassische Nassrasur, mache RC Modellbau und Spiele mit mienem 3d Drucker rum.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.