Neuling sucht Anschluss.

  • Servus!


    Ich habe mir das Spiel heute gekauft und finde es relativ langweilig alleine. Suche von daher Anschluss :).


    Kurz zu mir:


    Alter: 23
    Name: Pascal
    Headset Vorhanden.


    Spielerfahrung = 0


    Wer einen Platz für einen absoluten Anfänger hat bitte adden: wnski93

  • Haben gerade einen neuen Stamm eröffnet und suchen nette Mitspieler. Sind momentan zu zweit. Spiel Erfahrung ist vorhanden und sind beide Mitte 20ig.


    Bei Interesse kannst dich ja melden, würde uns freuen.


    PSN:
    Braveheart88 lvl 30
    Extreme-Hatred18 lvl 73

  • Hallo Pascal!


    Schau doch mal auf unserer HP vorbei,


    wir sind Alpha Tribe auf unserem Island Server und freuen uns immer auf neue Spieler. Zumal du bei uns die Möglichkeit hast alles in ruhe zu erleben und erklären zu lassen. :)


    Unsere HP: www.mein-ark.de

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.