Suche Tribe oder Mitspieler(ps4)

  • Schönen guten Tag , ich bin neu bei Ark und suche eine Tribe oder Mitspieler um nicht so allein zu spielen .
    Ich habe wirklich noch nicht viel Ahnung von dem Spiel ,aber ich bin fest entschlossen das ich es meistern werden .
    Und hoffe auf ehrliche,freundliche Mitspieler den man vertrauen kann und gemeinsam etwas aufzubauen.
    Ich bin 27 Jahre alt und hab deswegen auch kein Nerv auf Mitspieler unter 20 Jahre .


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
    M.f.G Stevo

  • Hallo spielst du auf Xbox one



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi Stava,


    welche Map möchtest du denn zocken?
    Falls Scorched Earth kannst du dich gerne melden, da suche ich momentan auch Mitspieler :)


    Gruß

  • Ich bin auch auf der suche nach einem neuen Tribe (einer, der sich gerade erst gründet), möchte mich nämlich nicht in ein gemachtes Nest setzen. Momentan bin ich auf Scorched Earth PVE Server 200 zu finden. Bei Interesse könnt ihr euch ja gerne bei mir melden und man kann sehen ob die Chemie stimmt.


    PSN: I9wICKEDmONKEY74


    Gerade Ü40 geworden



    Gruß

  • Hallo suche auch noch einen Mitspieler bin ich neu bei ark und hoffe auf Zusammenarbeit bin 31 Jahre alt

    • Moin Svenl 85 , Ich wäre gern dabei komplett von neu zu beginnen und das gerne mit dir bin aber erst 15 aber können uns gerne mal unterhalten würde mich frwue5
    • Moin Svenl 85 , Ich wäre gern dabei komplett von neu zu beginnen und das gerne mit dir bin aber erst 15 aber können uns gerne mal unterhalten würde mich frwue5


    Bin auch erst 15. Hast du Bock mit mir und vielleicht noch einem Kumpel einen neuen Tribe zu gründen?


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.