Hey
Heute stelle ich euch mal eine meiner Lieblingsband vor: Pentatonix
Pentatonix ist eine fünfköpfige A-capella-Gruppe. Sie singen Pop, Dubstep, Electro, Reggae, Hip-Hop und klassische Musik. Also von jedem etwas Manchmal singen sie auch Cover´s . (Sie singen Covers ? Richtig geschrieben oder falsche Grammatik ? ^^)
Zu finden sind sie meist nur auf YouTube.
Ich finde es sehr interessant wie gut sie durch kommen. Immerhin spielen sie fast nur ohne Instrumente.
Am besten finde ich immer noch die klassische Musik. Die Hohen Töne passen irgendwie zu denen, aber auch die Cover hören sich gut an. Vorallding das hier: Cheerleader (OMI COVER)
Sie sangen bzw. spielten auch bereits mit Lindsey Stirling. Lindsey Stirling ist mit ihrer Geige bekannt geworden. Vorallding tanzt sie dabei noch und trifft jeden Ton !
Das Cover mit Lindsey Stirling: Papaoutai - Pentatonix ft. Lindsey Stirling (STROMAE COVER)
Der bekannteste Song von Pentatonix ist gar nicht so alt. Am 21.10.16 veröffentlich und schon 110 Millionen Klicks sowie 1,3 Millionen Likes. Das ist verdammt viel im Vergleich zu den anderen Songs von Pentatonix...
Hallelujah von Pentatonix: Hallelujah - Pentatonix
Meine Lieblingslieder von Pentatonix: (
1.) God Rest Ye Merry Gentlemen
2.) Papaoutai - Pentatonix ft. Lindsey Stirling (STROMAE COVER)
3.) O Come, All Ye Faithful
4.) Cheerleader - Pentatonix (OMI COVER)
5.) Hallelujah
Das waren jetzt mal 5
Was haltet ihr von der Band ? Findet ihr die Musik gut ?
Eure Meinung ist gewünscht
LG
Jonas