Bekomme alle 10 Minuten "Verbindung zum Server verloren

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Bekomme alle 10 Minuten die Meldung Verbindung zum Server verloren und das bezieht sich nur auf den EU PVE TheCenter636 Server

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Router neu gestartet / PC neu gestartet / In Steam auf Fehler Überprüft / Pc Neu aufgesetzt

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

CPU: AMD FX 8120 / Mainboard: Gigabyte GA 970a -UD3 / Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 970 G1 Gaming / RAM: Kingston HyperX 1866 Mhz hab keine Mods installiert und keine gespeicherten Lokalen Spiele oder Profile

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

Einmal editiert, zuletzt von NeXXoN ()

• was hast für eine internetleitung und ist es nur bei diesen server so?

• Hab ne 50 k leitung und ja ist nur bei dem Server der Fall

• ->Ticket im offi forum dan stimmt was mit den server nicht

• Hast du das Problem beheben können?

Ich habe das gleiche Problem. Manchmal mit oder ohne Fehlermeldung. Das ist schon auf gut Deutsch schei*e.
    Da hat Wildcard irgendwas falsches gemacht.

Ich spiele auf verschiedenen Servern, sei´s mein eigener, Offi oder irgendein anderer Unoffi. Server. Das Problem tritt manchmal auf. Hatte das Problem nie gehabt... was solls.

LG
    Jonas

• Nein leider konnte das Problem noch nich lösen werde heute mal meinen PC neuaufsetzen und dann nochmal neu installieren geb dir dann bescheid

• Mein Pc ist über Lan angeschlossen
    Das komische an der ganzen sache ist das ich auf meinem Offi server Scorched Earth einwandfrei spielen kann.

Aber das mit dem Netzwerktreiber werd ich mal überprüfen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.