SE Server/Tribe der mir behilflich sein kann.

  • Ob du die Pfeile dann auf deinem Ursprungsserver herstellen kannst weis ich nicht, aber die Pfeile sind nicht wirklich schwer herzustellen.


    Man braucht dazu nur:


    - Sulfur (findet man auf fast allen Bergen, könnstest ja mal im Singelplayer etwas herumfliegen und nach den Spots schauen um dann nicht im PvP unnötig herumsuchen zu müssen)
    - Öl (Bekommt man eigentlich nur aus den Ölquellen, und ich denke die werden alle besetzt sein, also am besten ein paar Stack mitnehmen)
    - Cactus Sap (bekommt man aus allen Kakteen)


    Dann einen Mörser aufstellen und darin Propellant (erlernbar mit lvl 20) herstellen und daraus die dann Flaming Arrows (erlernbar mit lvl 25). :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.