Tuniel / Remo

  • Hallo zusammen


    Da ich nun das Gefühl habe, bei euch eine super Truppe gefunden zu haben, stelle ich mich nun hier auch kurz vor.


    Ich bin der Remo (Online Tuniel ein Name aus meinem ersten Onlinerollenspiel)
    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mümliswil in der schönen Schweiz.


    Ich Spiele gelegentlich (Manchmal auch seht intensiv)


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und den Aufbau einen tollen Basis auf der Insel :)


    MFG


    Tuniel

  • Da ich nun das Gefühl habe, bei euch eine super Truppe gefunden zu haben

    Für dieses Lob danke ich dir recht herzlich. Ich glaube jeder gibt hier sein bestes um das Forum genau zu dem zu machen, was es gerade ist. Jeder unterstützt jeden bestmöglich und auch auf dem Server haben wir ja schon gesehen, dass es in "TEAM" kein "ich" gibt :) Die Truppe auf dem Server ist prima und ich freue mich jeden Abend erneut, dem Gewusel beiwohnen zu dürfen.


    Dir an dieser Stelle, auch wenn wir uns ja schon im TS gehört haben, ein herzliches Willkommen im Forum :)