riesiger Steinbogen lässt sich nicht bauen


  • Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab seit ein paar Wochen den DLCDa gibt es einen riesigen Steinbogen, den man in die Decke einsetzten kann zusammen mit einem Tor!Ich habe alle Ressourcen zusammen. Die Blaupause im Konstruktionstable ist auch weiß. Jetzt lässt es sich aber nicht anklicken. Es zeigt mir dann immer an dass das nur in der Werkbank gebaut werden kann.Warum ist dann die Blaupause im Konstruktionstable und kann ich das trotzdem irgenwie bauen? ?(
    Das ganze sollte für eine Pteranodonstall sein.

  • ist ein schmiedebauplan der geht nicht im inventar und das sie als baubar angezeigt wir ist ein bug

  • Er spricht ja auch vom Construction Table und ja es ist ein Bug von P+ der Bauplan liegt nachdem er endlich in P+ ankam in der falschen Werkbank und lässt sich somit nicht bauen.


    eventuell wird es ja mit dem neuen Patch etwas ;)

  • weder noch, das Ding nennt sich constuction table. die Drehbank gibt es im DLC komischerweise nicht, genauso wie betäubungskugeln für die Pflinte. ?(

  • ssag doch gleich das du prim + aktiv hast und nicht dlc da denkt jeder an SE /TC und nicht prim + da hab ich keine ahnung obs schon geht oder du auf den patch übermorgen warten musst

  • Dann werd ich das wohl mal abwarten, danke für eure Hilfe :D:thumbup:

  • ups übersehen das du auf der box bist da kann es noch ein bischen dauern bis der patch auch bei euch ankommt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.