Fragen über fragen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    The island:


    1. Welche engramme von the center und SE kann ich auf the island rübernehmen und sind nützlich und auf the island verfügbare ressis.
    2. Welche höhlen haben gute loots und welche?
    3. Wie komm ich am besten an black pearls ran?
    4. Welche waffe ist am besten in höhlen?
    5.Gibt es die Schnecke auch auf the island ind wo?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)h :sleeping:

  • TI und TC sind dino und resourcengleich was du einmal gelernt hast bleibt gelernt und SE baupläne gehen auf auf TI/TC zum schwarzen perlen farmen nen hohen rex und ab in die wüste würmer kloppen
    Waffe höhle = dino unterm hintern
    gute loots würd die am fulkan auf TI oder die junglehöhle auf TC nehmen die sind mit Wolf/bär schnell leergeräumt

  • meine frage is was für loots bp und rote items zum beispiel und waffe mein ich die höhlen wo man mit dino nicht rein kommt welche man da nimmt

  • 1. Welche engramme von the center und SE kann ich auf the island rübernehmen und sind nützlich und auf the island verfügbare ressis.
    2. Welche höhlen haben gute loots und welche?
    3. Wie komm ich am besten an black pearls ran?
    4. Welche waffe ist am besten in höhlen?
    5.Gibt es die Schnecke auch auf the island ind wo?

    1 TI und TC sind gleich (TC hat einige dinos erst später) SE hat andere engramme aber wenn du die gelert hast und die rohstoffe einfliegst kannst das auch auf den andern karten baun
    2 bemühe das wiki im forum oder die anleitung für höhlen ebenfals im forum zu lang das alles nochmal aufzuzählen
    3 die krebse in der tiefsee, auf SE todeswürmer und angeln (alle karten) geben ab und an welche
    4 falsche frage es kommt auf die gegener und die umgebung an der stelle wo du stehst an *
    5 ja redwood



    * beispiel fledermaus weitwech mg longneck // mitlere entfernung alte pistole, mg armbrust mit feuerpfeilen// nah . sperr moderne schrotflinte
    beispiel spinne weitwech mg longneck // mitlere entfernung alte pistole,armbrust mit feuerpfeilen, granate, in gruppen panzerfaust, granate // nah schwert,motorsäge, flammen werfer oder dein kumpel ballert und du machst den tank mit nem schild


    besser sind aber terror vögel (konnen im notfall gleiten) gefolgt von wolf, katze, raptor, mit jede menge weiße beeren im inventar

  • das ist zufall und am besten die höhlen die du alle 3 h ohne großen aufwand reinkommt und aufräumt für nahkampf höhle pumpgun für skorpi mantis wolf (raketenwerfer für se golems) pike/schwert für nahkampf und natürlich die flinte um das zeig aus der entfernung zu holen granaten und armbrust mit greifhaken ist auch nie schlecht

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.