Suche Quetz , Ptera und Schnecken

  • Ich biete/suche folgendes:
    Wir brüten auf einem offiziellem PVP Server Mutierte und high lvl Pteras. Die Vögel haben ziemlich gute stats und sind alle Hand gebrütet.



    Ich tausche gegen:
    Ich verkaufe sie als Erwachsene Tiere als auch die Eier.


    Preis:
    Ein Ei aus dem bis zu drei dieser schönen Tiere schlüpfen kann kostet 40K Perlen
    Erwachsenes männliches Tier beträgt 30k Perlen
    weibliches liegt bei 25K Perlen


    Kastrierte / Sterilisiert
    Erwachsene Tiere 5k Perlen.



    Selbstverständlich könnt Ihr mir auch alles andere an Dinos oder Eiern anbieten, ich bin mir sicher man kommt ins Geschäft =)


    Grüße
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von Opeth ()

  • Ist das Angebot noch aktuell? Fangen zwar gerade erst auf einem Offi an, aber hätten Interesse ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.