Suche Server mit Advanced Raft PvP und hohen Raten

  • Hallo


    Mein Name ist Fabian 29 Jahre jung und auf der suche nach nem Server/Tribe mit Advanced Raft Mod und Structure Plus


    es wäre gut wenn der Server relativ hohe Raten hat da ich berufstätig bin und nicht soviel zeit habe^^




    Freu mich auf jeden Vorschlag^^

  • Hey ,
    Bin ebenfalls der Fabian ^^
    Spielen momentan auf nem All x15 CrossArk Island Server , insgesamt beträgt der ServerPool 8 Server :)
    Leider ist der gewünschte Mod Raft noch nicht vorhanden aber Structure Plus und CO. ist drauf :)
    Es ist ein PvP Server . Wir sind momentan ein Tribe von 5 Spielern und suchen Verstärkung da wir gerne eine gemütliche Gruppe von 6-7 Leuten wären .
    Wir sind alle zwischen 16 und 27 Jahren , wärst somit unser "Opa" , hoffe das sollte dich aber nich stören :D Unsere Aufbauphase ist schon lange vorbei und es geht jetzt nur noch darum die Base auszubauen , sprich Verbesserung vorzunehmen . Ansonsten natürlich , Raiden , Raiden , Raiden :)
    Bei Interesse meld dich einfach über Steam: bulldoozerclp

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.