*in die Runde wink*

  • ähm also.... huhu allseits :)


    tja da bin ich nun... hier.... im Forum... registriert und so.... ;) Hab mich angemeldet... so offiziell und so... mit Email.... bei Mondenschein... bin also nun Mitglied... also Mitglied nicht "mit" Gl... naja ihr wisst schon... :evil:
    achso ja Vorstellung... komme aus Bayern, bin ... etwas früher geboren als manch anderer.... und finde ASE sehr gut gemacht. *Admin anschau* ich kann das so nicht! Man muss mich einfach live erleben. :D;)
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem PVE Server vom Arkforum.


    Liebe Grüsse
    Donner Like ;)

  • nun...also...ähm...willkommen bei den bekloppten^^


    Man sieht sich auf dem pve würd ich mal sagen. Wenn du Hilfe brauchen solltest, einfach in den chat schreien, die meisten sind sehr hilfsbereit und freundlich ;)


    Bis auf mich natürlich *hust*

  • Danke Dir für das nette Willkommen, oh großer, böser, gefährlicher Punisher ;)


    Liebe Grüsse
    Donner Like ;)