Erfahrener Spieler sucht PVE oder PVP Tribe

• Kurz zu mir:
    -20 Jahre alt
    -400 Spielstunden im SP
    -TS sowie Headset vorhanden
    -ruhiger, ehrgeiziger, entspannter Typ

Nach langer Zeit im Singleplayer will ich es dann doch auch mal mit nem Tribe versuchen. Hab schon sämtlichen Mist alleine gemacht: Solo Giga zähmen, Solo Quetz zähmen, ...

Suche einfach nur nen entspannt Tribe mit anständigen Leuten, wo auch Ziele gesetzt und verwirklicht werden. Ein gutes Miteinander ist natürlich selbstverständlich, so wie ein gewisser Grund-Ehrgeiz. Ob PVP oder PVE ist egal schreibt mich einfach auf Stream an oder antworten mir unter diesem Thread. Würde mich sehr über Antworten freuen.
    LG TumbleT

• Servus, wir hätten auf Jedenfall noch einen Platz frei, spielen auf einem offi island Server. Denke am besten meldest dich einfach bei Interesse und dann können wir bereden ob sich die Vorstellungen decken :D

• moonstorm66 ist in eurem tribe immer noch platz?spielt ihr auf einem pvp server?zu mir bin Lauras sohn 12 jahre alt und 700 pvp stunden

Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

• hey tumble,

wir spielen auf nem offiziellen PvPvE Server (Island und Scorched). Sind alle deutsch und im Schnitt um die Mitte 20.

Wenn du Interesse hast lass es mich wissen dann können wir aufm TS einfach mal quatschen.

Gruß Bourbon

• Hey Tumble,

wir haben einen PvPvE Server (The Center). Bislang sind noch keine internationalen Spieler vertreten. Der Altersdurchschnitt wird wohl ca. 22 Jahre. Der älteste Spieler ist aktuell einer mit 36 Jahren. Falls du Interesse hast, lass es mich wissen. Oder schau in die Steamgruppe.

Gruß,
    Darwish

• Tom

Hat das Thema geschlossen.