Beiträge von TumbleT

    Hey Leute,


    kurz zu mir:
    -20 Jahre alt
    -400 Singleplayer Stunden
    -sämtlichen Mist schon alleine gemacht (Solo Giga tame, Solo Quetz tame)
    -ehrgeiziger, entspannter Typ :D
    -immer für nen Spaß zu haben


    Nach langer Zeit im Singleplayer würde ich es dann doch gerne auch mal im Team probieren. Ich suche einen netten PVP Tribe, in welchem auch aktiv PVP betrieben wird und nicht nur 5 Leute auf dem Server sind :thumbup: . Mir geht es hauptsächlich um den Spaß aber ein gewisses Maß an Grunddisziplin und Ehrgeiz sollte schon vorhanden sein. Es sollte regelmäßig gespielt werden. Aufgrund meiner Arbeit ist es mir nur möglich Abends oder am Wochenende zu spielen. Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden. Falls ihr noch einen netten, humorvollen Mitstreiter sucht, meldet euch doch bitte bei mir.
    Ich bevorzuge die Map The Center, notfalls auch The Island.


    Steam: wolveofnorth phatgrin

    Kurz zu mir:
    -20 Jahre alt
    -400 Spielstunden im SP
    -TS sowie Headset vorhanden
    -ruhiger, ehrgeiziger, entspannter Typ


    Nach langer Zeit im Singleplayer will ich es dann doch auch mal mit nem Tribe versuchen. Hab schon sämtlichen Mist alleine gemacht: Solo Giga zähmen, Solo Quetz zähmen, ...


    Suche einfach nur nen entspannt Tribe mit anständigen Leuten, wo auch Ziele gesetzt und verwirklicht werden. Ein gutes Miteinander ist natürlich selbstverständlich, so wie ein gewisser Grund-Ehrgeiz. Ob PVP oder PVE ist egal schreibt mich einfach auf Stream an oder antworten mir unter diesem Thread. Würde mich sehr über Antworten freuen.
    LG TumbleT