[204.0] Dachstrukturen

• Hallo zusammen, ich habe eben mal ein paar Eindrücke von den Dachstrukturen gesammelt :)

Was haltet ihr so davon? Wichtig ist, dass man immer dieses dreieckige Stück platziert, bevor man das Dach positioniert, ansonsten funktioniert es nicht :D

• Patch läuft grad, ich freu mich sehr auf die Dächer :) so Lang drauf gewartet ^^ man konnte zwar mit Rampen *Dächer bauen* aber das ist nicht das gleiche :) jetzt noch rausbekommen wie das mit der Sprühpistole funzt ( ich bekomm immer nur die Unterseite gefärbt) wenn ich die angegebene Tastenkombi drück passiert nix, wechselt net -.-

• Schreib es nochmal hier:

Warnung an alle die die Mod Roofing 0.8.1(WIP) benutzt hatten bzw. benutzen!

Die Offizellen Dachschrägen haben nicht die gleichen ID's wie die Mod Dachschrägen. Deaktiviert ihr also die Mod, da ja nun Offizell verfügbar, werdet ihr alles neubauen müssen. Macht euch also ein Backup ;)

Ich habe es so geregelt das ich die Mod aktiviert gelassen habe und sobald Zeit und muße, werde ich mal schauen das man die neuen Engrams deaktiviert bekommt und schon hat man auch keine doppel Belegung mehr. Werde im Tut-Bereich evtl. eine Anleitung veröffentlichen sobald ich es selber eingestellt habe.

Wer komische Satzbauten findet kann sie behalten, mein Kopf ist noch Schlafen xD

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.