Suchen Offi PvE Server (TheCenter)

  • Holla Leute^^ meine Verlobte und ich sind am überlegen, ob wir vom The Island auf The Center umziehen sollen. Jedoch wäre es mir durch meine miserabelen Englisch-Kentnisse liebe, auf einen Offi Server zu wechseln, wo ein paar mehr Deutsch-Sprachige Mitspieler zu finden sind^^ Gesucht wird auf jedenfall ein Offizieller The Center Server (nur PvE)^^ Danke schonmal im vorraus :)

  • nope^^ bleiben dann erstmal auf unserem Server:) sind ja auch nette Nachbarn xD vielleicht warten wir auch einfach was die geheime Überraschung ist, wenn crossplay mit eigenen Server mieten ist, werden wir einfach nen RP Server eröffnen, dann passte auch :D

  • Hallo ich habe einen kleinen privaten PVE server erstellt wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal reinschauen vorab wir sind keine Profis auch nur zocker die ein nettes Spiel wollen der Servername lautet ZeichenBigfoot1 das dazugrhörige passwort ist manta .
    Mein Gamertag falls ihr fragen habt FOBM4N210


    grüße vieleicht sieht man sich ja

  • Kannst dich gerne melden spielen auf einem Privat Server


    7-15 Leute ca. online 3 Tribes Server gibt es seit 1 Woche


    Stehen auch noch am Anfang also Langeweile wird keine aufkommen


    GT: Frankfurt81

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.