Moin liebe ARK Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach ein paar motivierten Spielern, die Lust und Zeit haben gemeinsam neu anzufangen wie der Titel ja sagt
Bitte 18+
Wenn möglich Regelmäßig online aber um Gottes Willen real life geht vor.
Spaß am gemeinsamen zocken und sowie Teamfähigkeit solltest du mit bringen.
Kurz zu mir, ich spiele ARK bereits seit es raus ist auf dem PC und nun auch auf der ps4
22 Jahre
Headset auch am Start
Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg ein paar Leute finden würden.
PSN:MrWusa028
-
-
-
Hallo Marvin,
wir sind ein kleiner Trupp von 3 Personen die in der Regel ab 18 Uhr in der Woche online sind.
Unser alter reicht von 22 bis 35 Jahre. Wir alle sind Berufstätig und haben Familie aber lieben das SpielWir sind bereits seit beginn an auf SE angesiedelt und haben uns bereits gut eingerichtet, aber als Profis würde wir uns definitiv nicht schimpfen wollen.
Dazu passieren bei uns noch zu viele Anfängerfehler ;-P
Wir lernen wohl ebenso jeden Tag etwas neues wie andere Neulinge, Ark ist halt groß und Komplex.
Wir wollen auch irgendwann mal, auf Center wechseln bzw. uns da eine Weile rumdrücken. Denn die Karte finden wir Optisch sehr schön.
Du bist herzlich eingeladen bei uns mal reinzuschauen und kennenzulernen und wenn es dir gefällt zu bleiben
Ich selbst bin unter der Woche Abends ab 19:00 Uhr im PSN zu erreichen, unter Aathak.
Melde dich einfach mal wenn du Lust hast und wir besprechen das ganze vielleicht einmal persönlich miteinander.
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Spielersuche nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.